Empfehlungen

Mediation Postel Empfehlungen
 
 
Ich empfehle Harald Postel wärmstens als Mediator. Mit einer entwaffnenden Offenheit und freundlicher Zugewandtheit hat er schon in den ersten Minuten dafür gesorgt, dass alle Beteiligten in unserem Team die „Waffen gestreckt“ haben. Wir konnten in angenehmer Atmosphäre das für uns passende Ergebnis finden
 
Ernst Niemeyer, Hamburg
 
 
Nach anfänglicher großer Angespanntheit zwischen mir und meinem Mann konnten alle strittigen Punkte zu unserer Verblüffung (auf)gelöst werden. Wir haben viel dabei gelernt und denken gerne an die bereichernden Sitzungen zurück. Wenn wir mal einen Konflikt haben, dann fragen wir uns: Was würde jetzt unser Mediator machen?
 
Elisabeth Neumann, Berlin
 
 
Herr Postel hat uns als bikulturelles Paar sehr geholfen, die Verhaltensweisen, die aus einem fremden Kulturkontext stammen, zu verstehen und als Bereicherung zu erleben! Muchisimas gracias!
 
Graciela Elisondo de Siemer (aus Guatemala), Hamburg
 
 
Die freundliche und zugewandte Art des Mediators, sein gezieltes Fragen und die allzeitige Präsenz führten zu einem äusserst konstruktiven Verhandlungsklima und am Ende zu hervorragenden Ergebnissen.
 
Dietrich von Saldern, Hamburg
Firma Fertigbeton v. Saldern, Hamburg

Schnellinformation

Mediation
Mediation
Mediation wird bei Meinungsverschieden und Streitigkeiten als ein Verfahren der außergerichtlichen Einigung eingesetzt. Einsatzfelder sind Schule, Familie und die Wirtschaft.
Coaching
Coaching
Coaching ist eine professionelle Begleitung in Veränderungsprozessen.
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt
Meine Anwaltstätigkeit setze ich im Familienrecht ein.

Mediationsverband

Mediation DACH

Konfliktlösung HamburgTrennungsberatung HamburgMediation Hamburg